Danke für Deinen Aufenthalt an Bord

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig! Verfasse unten, unter Kommentare die Eindrücke von Deinem Törn.

 

Herzlichen Dank dass Du Dir die Zeit dafür nimmst.

 

Skipperpaar Alexander und Barbara

 

 


Teilnehmerstimmen von vergangenen Törns


Kommentare: 8
  • #8

    Fam. Burgherr (Donnerstag, 22 August 2019 10:41)

    Wir sind zu viert als Familie an der kroatischen Küste unterwegs gewesen. Die Woche war sehr gut organisiert - wir besuchten viele schöne Buchten, herzige Dörfer und sogar eine Austernfarm.

    Die Ferienwoche war sehr abwechslungsreich mit Baden, Chillen und immer einem sehr guten Nachtessen - ganz nach unseren Wünschen.

    Es war ein einzigartiges Erlebnis - immer unterwegs und trotzdem immer alles dabei!
    Was will man mehr?

  • #7

    Mirko (Sonntag, 14 April 2019 11:24)

    Zwei mal schon durfte ich in der Paradise II einen Törn durchführen. Der erste war eine Woche lang und ein 100Meilen-Törn. Zuerst war ich etwas unsicher, da ich mit völlig unbekannten Leuten (wir waren zu viert) diesen Törn antrat. Doch das verflog schon am ersten Tag. Alexander und Barbara begleiteten uns so wunderbar, dass wir sofort ein TEAM wurden und neben dem Lernen auch das gesellschaftliche nicht zu kurz kam.
    Den zweiten Törn im 2018 führte ich dann mit meiner Partnerin durch. Wir charterten das Boot mit der Crew und gönnten uns auch den Aufpreis für die Eignerkabine :-).
    10 Tage lang fuhren wir kreuz und quer durch die kroatische Küste. Nebst anspruchsvollen Fahrten bei Windstärke 6, konnten wir auch einige ruhige, sonnige Stunden geniessen.
    Die fachliche Kompetenz von Alexander und die gute Seele von Barbara seien hier speziell erwähnt. Ich/Wir erinnern uns immer wieder gerne an die Zeit auf See.
    Ein Törn und mehr, auf der Paradise II unbedingt zu empfehlen.

  • #6

    Sandra (Donnerstag, 21 März 2019 14:14)

    Ich war im 2015 auf der Paradise I und gönnte mir zwei unvergessliche Urlaubswochen. Wir besuchten viele schöne Buchten, herzige Dörfer und gestalteten unseren Tagesablauf gemütlich mit fachmännischen Inputs vom Kapitän, je nach Wetterlage. Ich genoss die guten Gespräche sowie die herzliche Art der Beiden. Denke oft an die schönen Tag auf See! :-)

  • #5

    Max (Dienstag, 26 Februar 2019 11:47)

    Was für eine tolle Seite!

  • #4

    Crist und Dieter (Donnerstag, 21 Februar 2019 09:21)

    Wir waren zu zweit eine Woche auf der Paradise. War ein sehr angenehmer Törn. Sehr lehrreich und Barbara sowie Alexander haben sich super um uns gekümmert. Die Paradise ist in einem äusserst gepflegten Zustand und es hat alles am Bord, was das Herz begehrt. Weiter so!

  • #3

    Stephanie & Dirk (Sonntag, 17 Februar 2019 16:33)

    Liebe Barbara, lieber Alexander
    Unser Meilensammeltörn bei euch war echt spitze! Wir haben unter top Bedingungen extrem viel gelernt: Saubere Manöver fahren, wie Törnplanung wirklich funktioniert, wie eine Crew optimal gefordert und gefördert wird und vieles mehr. Ihr habt mit eurer ruhigen und offenen Art eine tolle Atmosphäre auf eurem Boot geschaffen und wir fühlten uns total wohl bei euch! Wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und danken euch auch für das feine Essen, die tollen Ausflüge in die wunderschöne Natur Kroatiens und die Liebe zum Leben auf dem Wasser, die ihr uns vermittelt habt!
    Vielen Dank und liebe Grüsse, Stephanie & Dirk

  • #2

    Sandra & Holger (Mittwoch, 13 Februar 2019 11:55)

    Diese Woche auf dem Schiff der Paradise 2 war einfach ein Traum für uns!! Abschalten vom Alltag und eintauchen in eine völlig andere Welt. Nicht nur die paradiesische Umgebung, das sehr gepflegte Boot und die leckere Verköstigung, sondern auch unsere beiden Skipper Barbara und Alexander, die die ganze Zeit für unser Wohl gesorgt haben, haben diese Woche zu einer besonderen Urlaubswochen für uns gemacht. Sie haben die Route genau nach unseren Wünschen geplant und das war einfach großartig. Der Austern-Farm-Drive In, das Schlafen auf Deck unter freiem Sternenhimmel, das Essen in den besten Restaurants der Umgebung, die gemeinsamen Abende auf dem Boot mit Kerzenschein und Wein und das Ankern und Übernachten in den schönsten Buchten Kroatiens sind nur ein Auszug aus den vielen wundervollen Eindrücken, die wir in dieser Woche geschenkt bekommen haben. Einen Urlaub auf der Paradise mit diesen beiden wundervollen Menschen können wir von Herzen jedem empfehlen, der eine Entspannung im exklusiven Ambiente sucht. Es war ein Traum. Vielen Dank an euch beiden!!! Sandra & Holger

  • #1

    Joe (Mittwoch, 13 Februar 2019 11:52)

    Für die, für meinen Hochseeschein, benötigten 100SM hätte ich es wohl nicht besser treffen können. Alexander & Barbare sind authentisch, seriös, verfügen über eine enorme Erfahrung und können diese auch leicht verständlich weitervermitteln. Die MY Paradise 2 erfüllt und übertrifft alle Anforderungen für einen lehrreichen Ausbildungs-, oder aber auch für einen spannenden Ferientörn. Das Skipperpaar kennt die Region in und auswendig, was uns tolle Buchten, leckeres Essen und wunderbare Tage auf See bescherten. Jederzeit gerne wieder, herzlichen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit. Herzlichst Joe