Paradise-Feeling mit Alexander und Barbara


mit der Motoryacht von Berlin bis ans mittelmeer nach kroatien

Skipperpaar Alexander und Barbara auf der Motoryacht Paradise 2

 

 Von Berlin bis zum Mittelmeer

 

2010 sind wir mit unserem 1. Schiff, der MY Paradise, einem Halbgleiter von Berlin gestartet und legten bis 2014 über 15'000 Seemeilen zurück.

 

Unsere Stationen waren: Deutschland, Frankreich, Italien, Korsika, Sardinien, Montenegro, Griechenland und Kroatien.

 

 

Seit 2016 sind wir nun mit der MY Paradise 2, einem Gleiter in Kroatien unterwegs, die uns mittlerweile auch schon bald 10'000 Seemeilen sehr gut durch kroatische Gewässer gebracht hat.

Hier in Zadar, Region Dalmatien, bieten wir mit Begeisterung diverse Törns für Ferien und/oder Ausbildung an.

 

 

Alexander 

 

Baujahr 1960

 

Kapitän der MY Paradise 2

 

Doppelbürger Schweiz - Kroatien

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch und Kroatisch

 

"Auf meinem 1. Hochseetörn habe ich den Motoryacht-Virus eingefangen und heute lebe

ich tatsächlich meine Berufung auf See!"

 

Organisator auf der Paradise 2

 

Schafft in jedem Hafen umgehend Kontakte

mit anderen Menschen

 

Lieblingsbeschäftigung:

Auf der Flybridge "Buchten- und Hafenkino" geniessen

 

Liebt das Meer so sehr; wahrscheinlich

wegen den kroatischen Genen

 

Barbara

 

Baujahr 1966

 

"1. Offizierin" auf der MY Paradise 2

 

Schweizerin

 

Sprachen:

Deutsch,Englisch, Französisch, Italienisch,

etwas Spanisch und jeden Tag besser Kroatisch

 

Als ehemaliges Landei fühle ich mich

nach 9 Jahren auf dem Wasser sehr wohl

 

Die gute Seele auf der Paradise 2

 

Zitat von Alexander: "Barbara ist das BESTE,

was mir im Leben je begegnet ist"

 

Lieblingsbeschäftigung:

Die Seele baumeln lassen und einfach Sein



 

Mache etwas, wovon du schon immer geträumt hast und du wirst etwas erleben, wovon du zu träumen nie gewagt hast.